SM-Finder-Logo        
herz Karte Kalender Suche Bookmarks Experte FAQ

BDSM Stammtisch Münster

Wir vom DARKSIDE MS Stammtisch treffen uns alle 3 Wochen Samstags abends ab 19:30h um in gemütlicher Runde zu quatschen, lachen, oder um gemeinsam was zu unternehme.

Wir reden über alles was euch im BDSM bewegt und erregt,wenn ihr Fragen habt, wenn ihr Hilfe braucht oder einfach nur Reden wollt, ihr seit herzlich willkommen!

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte, soll heißen das Outfit nicht allzu auffällig wählen. Wir tragen Halsband und/oder Armreifen, Leder, schwarz usw., aber keiner kommt im Party Outfit. Wer sich in Jeanshose und Pulli wohlfühlt kann natürlich auch so vorbei kommen. Unsere Gruppe hat zur Zeit um die 15 Mitglieder im Alter von 20-45 Jahren, wir sind sowohl Paare als auch Singles, dom/dev m/w, ein bunt gemischter Haufen halt. Im Sommer grillen wir auch mal zusammen,treffen uns in kleinen Gruppen zum Fotos machen oder um Partys zu besuchen.
Weitere INFOS auf unserer HP oder direkt per e-mail, wir freuen uns auf dich.

Beginn: 2017-07-22 um 20.57 Uhr

Stammtisch

Bis zum:    
 

SM-Finder-Logo

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen basieren auf dem Austauschnetzwerk des SM-Finders.
Änderungen an eurem Datensatz könnt ihr z.B. beim Arbeitskreis SM-Finder vornehmen.
Bei Fragen und Problemen schreibt bitte an: sm-finderATki-co.org
Der AK-SM-Finder ist korporatives Mitglied der BVSM e.V.

Für Aktualität und Richtigkeit der dargebotenen Infomationen kann keine Gewähr übernommen werden!

blank

blank