SM-Finder-Logo        
herz Karte Kalender Suche Bookmarks Experte FAQ

SMJG-Stammtisch Dresden

Beginn: 2017-08-04 um 19.00 Uhr


Veranstalter

SMJG-Stammtisch Dresden

Stammtisch für Jugendliche und junge Erwachsene bis einschließlich 27 Jahren.

Wir sind ein recht überschaubarer Stammi und treffen uns jeden ersten Freitag im Monat ab ca. 19 Uhr in einem Cafe in der Dresdner Innenstadt.

Dresscode gibt es keinen, Ihr könnt also gerne in Jeans und Pulli kommen. Wenn Ihr Szene-/Fetischkleidung tragen wollt, bedenkt bitte, dass es an sich ein ganz normales Café ist – also am besten nicht zu auffällig.

Künftig würden wir gerne auch außerhalb des Treffens mal ein paar mehr oder weniger SM-bezogene Aktionen veranstalten. Ideen dafür sind immer herzlich willkommen. Sagt uns, wozu Ihr mal Lust hättet, dann klären wir, ob genügend Interesse besteht und das der Fall ist, organisieren wir es.

Da wir kein besonders großer Stammi sind, freuen wir uns immer über neue Gesichter. Und um mal den Standard-Bedenken so vorzubeugen, die in den Foren immer wieder zu lesen sind:

Als Neuling werde ich da das fünfte Rad am Wagen sein:

Sicher nicht. Wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft, sondern ein Stammi mit wechselnder Besetzung mit Leuten in ganz verschiedenem Alter. Insbesondere wir als Orgas werden alles tun, damit Du nicht abseits und ignoriert daneben sitzt. Aber erfahrungsgemäß wird sowieso niemand ignoriert.

Worüber redet man denn bei so einem Stammi?

Kurz: Über alles. Und vermutlich am wenigsten über BDSM, es sei denn, jemand hat eine spezielle Frage. Themen reichen vom Nachtleben in Dresden über den neuen James Bond, von Jobsorgen über Probleme in Studium und Schule, selbst über russische Literatur haben wir schon diskutiert. Aber es ging eben auch schon um Sex, um offene Beziehungen oder SM. Wenn Du über ein bestimmtes Thema reden willst, dann sprich es an. Und wenn Du Dich nicht traust, dann sag den Orgas Bescheid.

Ich trau mich nicht!

Dazu bleibt nur zu sagen: Nur Mut! Falls Du möchtest, können wir uns gerne vorab mit Dir treffen, kurz plaudern, dann fällt Dir der Einstieg auch leichter. Es gibt immer ein erstes Mal. Wenn Du diesen Monat nicht gehst, stehst Du nächsten Monat wieder vor der Entscheidung.

Was hast Du denn zu verlieren? Wenn wir ein blöder Haufen sind, dann kommst Du künftig einfach nicht mehr (weißt es aber), wenn Du uns nett findest (und das wirst Du ;-)), dann wirst Du Dich ärgern, dass Du nicht viel früher da warst.

Freitag 19 Uhr ist ne echt ungünstige Zeit.

Hmm ok wir sehen das Problem. Mail uns trotzdem damit wir wissen, dass die Zeit ungünstig ist. Dann schauen wir, dass wir mal aus der Reihe einen Stammi an nem anderen Tag oder zu ner anderen Zeit hinkriegen. Wär nicht das erste mal.

Aber … mir fällt noch irgendeine Ausrede ein …

Schreib sie uns, wir werden sie schon entkräften. ;-)

Wenn Du Dir jetzt immer noch unsicher bist, dann schreib einfach uns Orgas an oder schreib im Forum ein Posting: Wir melden uns. :-)

200   http://www.smjg.org/treffs/dresden/

SMJG-Stammtisch Dresden

Öffentliches Lokal, Adresse auf Anfrage
Dresden
Deutschland
st-dresden-orgaATsmjg.org


Bis zum:    
 

SM-Finder-Logo

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen basieren auf dem Austauschnetzwerk des SM-Finders.
Änderungen an eurem Datensatz könnt ihr z.B. beim Arbeitskreis SM-Finder vornehmen.
Bei Fragen und Problemen schreibt bitte an: sm-finderATki-co.org
Der AK-SM-Finder ist korporatives Mitglied der BVSM e.V.

Für Aktualität und Richtigkeit der dargebotenen Infomationen kann keine Gewähr übernommen werden!

blank

blank