SM-Finder-Logo        
herz Karte Kalender Suche Bookmarks Experte FAQ

SMutzig Stammtisch

Der Stammtisch im Bürgerhaus Stollwerk in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus

und/oder

Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex usw.

egal ob (Hetero, Schwule, Lesben, BI, Trans sexuelle, Transvestiten, usw.),

beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. Sei es um Kontakt in "die Szene" zu bekommen, Informationen zu erhalten, einen Partner/Partnerin kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, nicht alleine mit seinen Ängsten, Gefühlen und Neigungen auf der Welt zu sein oder einfach nur um nette Leute zu treffen.

Wir treffen uns regelmäßig jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Der größte Teil kommt aber meist erst so gegen 20:00 Uhr.

Ihr könnt einfach vorbeikommen.
Wer möchte kann erst einmal per E-Mail Kontakt aufnehmen. Uns ist jeder willkommen und es gilt alles so wie im "richtigen Leben", Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz.
Wir haben versprochen, dass im Stollwerck im öffentlichen Bereich, also unten im Restaurant, im Haus und auf dem Parkplatz, nicht gespielt wird. Außerdem halten wir uns auch sonst an die Hausordnung.

Informationen zur Anfahrt, Parkmöglichkeiten und Parkhaustipps findet ihr auf unserer Webseite

http://www.smutzig.net

und für die location

http://www.buergerhaus-stollwerck.de

Der SMutzig Stammtisch besteht seit dem 28.05.2003.

Beginn: 2017-08-16 um 19.00 Uhr

Stammtisch
ab 18

Bis zum:    
 

SM-Finder-Logo

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen basieren auf dem Austauschnetzwerk des SM-Finders.
Änderungen an eurem Datensatz könnt ihr z.B. beim Arbeitskreis SM-Finder vornehmen.
Bei Fragen und Problemen schreibt bitte an: sm-finderATki-co.org
Der AK-SM-Finder ist korporatives Mitglied der BVSM e.V.

Für Aktualität und Richtigkeit der dargebotenen Infomationen kann keine Gewähr übernommen werden!

blank

blank