SM-Finder-Logo        
herz Karte Kalender Suche Bookmarks Experte FAQ

Time4Fetish Vereinsabend

Treffen, Plaudern, Spielen

Beginn: 2017-07-20 um 18.00 Uhr

Stammtisch

Veranstaltungsort

Fetish4all

Wir sind eine Gemeinschaft von Damen und Herren, die zwanglos regelmäßige Treffen abhalten und auch gemeinsame Motto-Abende verbringen. Wir veranstalten diverse Parties, deren Reinerlös komplett an gemeinnützige Einrichtungen gespendet wird. Mit unserem Verein möchten wir ein reales Forum für Fetish-Begeisterte anbieten. Zwanglos treffen - seinen eigenen Fetish leben - jeder kann das sein, was er sein möchte!

Unsere Treffen finden regelmäßig in unserem Vereinsheim in Augsburg statt. Je mehr Mitglieder wir für unseren Verein gewinnen können, umso mehr profitieren auch unsere unterstützten Projekte.

Wer also Lust auf ein Zusammentreffen mit Gleichgesinnten hat, kann sich gerne einmal bei einem unserer Treffen in angenehmer Atmosphäre inspirieren lassen!

Verein Fetish4all
Mittl. Schleisweg 10
86156 Augsburg
D
Fon: 0173/9164070
fetishATfetish4all.de

1. Vorstand
Gabriele
Fon: 0173/9164070
gabrieleATfetish4all.de

Bis zum:    
 

SM-Finder-Logo

Die hier zur Verfügung gestellten Informationen basieren auf dem Austauschnetzwerk des SM-Finders.
Änderungen an eurem Datensatz könnt ihr z.B. beim Arbeitskreis SM-Finder vornehmen.
Bei Fragen und Problemen schreibt bitte an: sm-finderATki-co.org
Der AK-SM-Finder ist korporatives Mitglied der BVSM e.V.

Für Aktualität und Richtigkeit der dargebotenen Infomationen kann keine Gewähr übernommen werden!

blank

blank